Dein Traumbody. Jetzt!

Mit Daniels Programm wirst du in nur 8 Wochen

  • Schlanker durch gesunde, saubere Ernährung
  • Kraftvoll & definiert durch Ganzkörpertraining
  • Krass motiviert durch Daniel

oder

Jetzt bestellen

Das bekommst du

Das achtwöchige Online-Programm besteht aus drei Komponenten (16 Wochen abrufbar!)

  • Krasses Training

    whatyouget.list.1.headline
    • Über 8h Trainings-Videos
    • Nur 3 x 20min pro Woche nötig
    • Für Anfänger geeignet (m/w)
  • Gesundes Essen

    whatyouget.list.2.headline
    • Über 100 Iss-Dich-Schlank-Rezepte
    • Ernährungs-Videos für alle Wochen
    • Ernährungshandbuch (PDF)
  • Super Motivation

    whatyouget.list.3.headline
    • Schritt-für-Schritt Anleitung
    • Zahlreiche Geheimtipps
    • Daniel pushed dich jede Woche
für nur79 €
oder

Diese Ziele wirst du erreichen

  • Fett verbrennen

    Fett verbrennen
    Einfach, wirksam und dauerhaft durch gute Ernährung und smartes Training abnehmen, und Muskeln sichtbar machen.
  • Kraft aufbauen

    Kraft aufbauen
    Schritt-für-Schritt zum Traumbody: Forderndes Bodyweight-Training mit steigender Belastung - kombiniert mit Intervallen - powert dich aus und macht dich stark.
  • Gesund sein

    Gesund sein
    Ernährungskonzept nach ärztlichen Empfehlungen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Erfolgsstories unserer Kunden

Einfach krass: die meisten Nutzer nehmen
5,8 - 26,6 kg in nur acht Wochen ab*

The Biggest loser

Bernd hat 79.5kg abgenommen in 6 Monaten.

Durch "mach dich krass" konnte ich mich erstmals an Sport und Bewegung gewöhnen. Es wurde normal, Sport zuhause zu machen. Toll waren die Clips von Daniel, die ich als sehr motivierend empfinde. Die Übungen waren anfangs als stark Übergewichtiger schwer durchzuführen, doch mit der Zeit wurde es immer einfacher. Nach ca. 6 Wochen konnte ich die ersten Erfolge sehen

Daniel hat 23kg abgenommen in 9 Wochen.

Dass ich so viel abgenommen habe ist echt der Wahnsinn - und alles nur mit Daniels Programm. Ich habe mich an alles gehalten und das ist das Ergebnis!

Kathleen hat 9kg abgenommen in nur 7 Wochen.

Das Programm hat seinen Namen verdient. Ich fühle mich fit, gesund & vor allem fühle ich mich endlich mal wieder wohl! Einfach Wwwwwoooooooooooow!!!

Tibor hat 9kg abgenommen in 8 Wochen.

Für mich und für meine Familie hat sich mit "mach dich krass" sehr viel verändert. Wir ernähren uns jetzt viel besser und gesünder.

Vanessa hat 23kg abgenommen in 9 Wochen.

Ich bin froh, das ich mich für "mach dich krass" entschieden habe. So "einfach" ging es noch nie!

*Die Ergebnisse unterscheiden sich von Person zu Person, deshalb können wir die auf der Seite angegebenen Ergebnisse nicht für jeden garantieren.

Das Team

  • Daniel Aminati

    Daniel Aminati
    TV-Moderator & Sport-Enthusiast (Fitness, Boxen, Fussball). Er wird dich durch sein Programm begleiten, sein Traumbody-Geheimnis mit dir teilen und dich motivieren.
  • Du

    Du
    Du wirst mit uns in nur 8 Wochen abnehmen, fit und definiert werden. Forme jetzt deinen Traumbody, komm zu uns und mach dich krass!
  • Sarah

    Sarah
    Fitnessfreak und Ernährungsberaterin. Trainiert mit Daniel und dir! Sie zeigt dir einfache Alternativen der Bodyweight-Übungen.

Meine Geschichte

  • Früher

    Früher
    Sport hat mich in meinem Leben schon immer begleitet. Als kleiner Knirps wollte ich unbedingt Fussballprofi werden und habe in den Jugendmannschaften von Alemannia Aachen und dem FC Bayern gespielt. Aber für den ganz grossen Wurf hat es nicht gereicht. Da waren die Mannschaftskameraden Didi Hamann, Uwe Gospodarek usw. einfach besser. Es wurden für mich andere Arenen. Mit 15 hatte ich meine ersten professionellen Bühnenengagements als Hip-Hop-Tänzer, mit 21 kam der Sprung ins Musikgeschäft (Bed&Breakfast, 1. deutsche Boyband). Es folgten Ausflüge in die Schauspielerei (Alphateam, Verbotene Liebe etc.) bis ich schlussendlich in der Moderation gelandet bin.
  • Mein Weg

    Mein Weg
    Was ich aber in all den Jahren eigentlich immer gemacht habe ist Sport. Zugegeben mal mehr mal weniger, das kennt ja jeder von sich. Ich habe aber in all den Jahren der persönlichen und beruflichen Siege sowie der vielen Niederlagen gemerkt, dass Sport & Bewegung nicht nur die Eitelkeit befriedigen, sondern viel mehr geben! Da gibt es den mit Endorphinen durchströmten Körper und Glückszustand nach dem Training oder auch die Fähigkeit mit Dingen besser umgehen zu können, die einen belastet haben. Sport hat mich zu einem ausgeglicheneren, zufriedeneren und vielleicht sogar zu einem besseren Menschen gemacht. Sich immer wieder neue Ziele zu setzen, zu fighten um „anzukommen“, manchmal auch an Grenzen zu stossen, formt nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Ein glückliches Leben bedeutet für mich bewusst zu leben, auf sich zu achten und dabei nie den Spass aus den Augen zu verlieren. Big Time or no Time.
  • Heute

    Heute
    Heute bin ich so glücklich, stark & fit wie noch nie in meinem Leben. Alles was ich in meiner Laufbahn an Wissen und Erfahrung im Bereich Sport und Ernährung gelernt habe, habe ich dir hier in meinem Programm zusammen gestellt. Ich zeige dir wie leicht es ist, abzunehmen, fit zu werden und sich besser zu fühlen. Komm noch heute zu mir und wir machen dich gemeinsam krass! It's Show Time!

So einfach geht das 8 Wochen Programm

Jede Woche bekommst du drei neue Bodyweight-Videos und ein neues Ernährungs-Video. Das sind insgesamt 24 Sport-Videos zu je ca. 20min und 8 Ernährungs-Clips.

  • 8 Wochen Rundum-Programm

    Aufeinander abgestimmtes Konzept mit den Komponenten Körpergewichts-Training, Ernährung und Motivation.

  • Sofort zum Mitmachen

    Einfach & verständlich. Wenig Aufwand. Sofort loslegen.

  • Training wann & wo du willst

    Du kannst zu Hause, draussen, im Hotel, im Urlaub, am Strand, unterwegs & einfach überall trainieren

  • 16 Wochen abrufbar

    Genug Zeit, um das Programm 2 x zu absolvieren oder Urlaubszeiten zu kompensieren!

  • Daniel führt Schritt-für-Schritt durch das Programm

    Wochenweise Begleitung & Freischaltung neuer Inhalte.

  • Wertvolle Tipps & Erklärungen

    Von Daniel inklusive einfacher und leckerer Rezepte.

  • Zum Mitmachen

    Alle Bodyweight-Videos in echter Mit-Mach-Länge.

  • Überall Abrufbar

    Auf dem Laptop, Tablet, Smartphone oder an deinen TV anschließen.

  • Alles aus einer Hand, immer online

    Ernährungshandbuch, Rezeptbuch (inkl. veganer Version), Motivationshilfen und Daniels Geheimtipps inklusive.

  • Wissen für ein Leben lang

    Einmal erlernt, wird es nachhaltig dein Leben verändern.

  • Rezepte von Experten

    Ökotrophologen haben unsere Rezepte entwickelt.

  • Kein Fitness-Studio notwendig

    Gymnastikmatte im Wohnzimmer genügt.

für nur79 €
  • Bekannt durch

Mehr

Folge "mach dich krass" auf Facebook

Erstmal kostenlos informieren?

Datenschutz- & Anti-Spam-Garantie:
  • Deutsche Datenschutzrichtlinien
  • Keine Weitergabe an Dritte
  • Mit einem Klick kannst du dich wieder abmelden

Deine Vorteile auf einen Blick

  • Krasses Bodyweight Training

    einfach, jederzeit und überall

  • Gesunde Ernährung

    lecker und unkompliziert

  • Super Motivation

    so hältst du durch